Heute zum Ausklang des Tages eine Runde zwischen Ehrung und Riol gedreht. Zusätzlich auch noch gute Freunde besucht. Das Wetter war herrlich und optimal für eine Runde.

… und hinter Kordel ist gesperrt… Mist! Nun wieder ein Stück zurück und zu Burg Ramstein. Dann doch hoch auf die Geyersley, mit einem herrlichen Blick in das Kylltall.

Das Wochenende genutzt um die Urlaubsbilder zu sichten und zu bearbeiten.

Man sollte jedem Whisky eine Chance geben und so gelingt es: https://www.behance.net/gallery/Infographic-How-to-drink-whisky/6314739

Heute Abend schaue ich mir mal Gozilla auf Blu-Ray an.

http://www.trappistwestmalle.be/de/page/dubbel.aspx Vorgestern bekam ich einige belgische Biere zum Test. Ich testete sogleich Westmalle Dubbel. Ein sehr leckeres Bier. Wer gerne mal von dem mittelmäßigen Einheitsbrei deutscher und internationaler Massenbiere a […]

@Marco: So kann mann sich täuschen… -> http://www.rtv.de/artikel/21915/bbc-3-staffel-von-sherlock-startet-zu-neujahr.html